Finden Männer Frauen peinlich wenn sie betrunken sind?

5 Antworten

Es kommt drauf an. Wenn sie anschmiegsam werden, ist es nicht so schlimm. :-)

Außerdem hören sie dann vielleicht auch mal auf einen oder sagen mal kurz die Wahrheit.

Ich finde alle Betrunkenen unangenehm - mal eher peinlich, mal eher lästig. Die Frage "Männlein oder Weiblein" spielt dabei keine Rolle.

Also das Geschlecht dabei ist irrelevant.

Betrunkene sind generell einfach nur extrem nervig, oftmals echt eklig und dazu noch peinlich für sich selbst und alle außenstehenden.

Und wenn ich ehrlich sein soll, ich würde Leute die sich nicht unter Kontrolle haben und sinnlos saufen nur um sich dann zum affen zu machen stehen lassen. Irgendwo gibs immer Grenzen

Eine angetrunkene Frau löst bei mir sofortigen Fremdschämalarm aus.

tamina23
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort das hilft mir wirklich sehr weiter :)

Die "angeschickerte" Frau könnte leicht zum Opfer männlicher Begierden werden. Deshalb empfinde ich KEINE Peinlichkeit.