Was meint ihr, Mädchen oder Junge, habe zwei deutlich weisse striche gesehen☺?

6 Antworten
Hallo, bei mir sah es heute genau so aus, weist du schon was es wird? Lg

hey, mein 3 jungen wurde am 8.9 geboren und ist nun fast 6 monate alt. Alles liebe
Ich weiß es nicht .. also ich kenn mich da nicht aus
aber alles gute 😃😃😃
und hast du schon ein Gefühl , was es sein könnte ? :-)
Ich dachte sie ist jetzt schwanger ?😂
achsoooooo das wurde vor drei Jahren gestellt 😂
dann .. hattest du schon ein Gefühl , als du schwanger warst ?
Auf dem Bild eher schwer zu erkennen... in welcher Woche bist Du denn und hast Du gesehen, ob die Striche eher parallel waren?
Nein auf keinen fall... ich bin nur so aufgeregt und möchte Meinungen wissen ☺ 13 ssw
Hm, dann sieht es schon ziemlich nach Mädchen aus. Aber shoppen gehen würde ich deswegen nicht gleich. ;-)
4. Monat ist immer schwer einzuschätzen - sag mal die Woche.
Verlässlicher wird die Sache so ab der zweiten Hälfte der Schwangerschaft. Mein Junge war damals allerdings schon deutlich früher auch für Laien ganz eindeutig zu erkennen - der hat sich quasi breitbeinig vor den Ultraschall geschmissen. Beim Mädchen war es etwas länger ein Vielleicht-Outing. Aber ist ja irgendwie auch logisch - DASS da etwas ist, kann man relativ schnell erkennen, dass da NICHTS ist, ist schon schwieriger zu definieren.
Aus welcher Woche ist das US-Bild? Kann das gerade so nicht zuordnen.
Also es war eindeutig das geschlechtsteil, habe ein Screenshot aus einem Video gemacht daher leider nicht ganz so deutlich.
Das ist dann sonicht anhand dieser Striche zu deuten. Kann mir nicht vorstellen dass das die schamlippen sein können. Gedulde dich noch vier Wochen - dann wird auch der Arzt eine Prognose wagen.
Was sagt denn der FA?!?
Das Kind ist mittlerweile mindestens 3 Jahre alt