Was meint ihr, Mädchen oder Junge, habe zwei deutlich weisse striche gesehen☺?

Junge oder mädchen?   - (Schwangerschaft, Geschlecht)

6 Antworten

Hallo, bei mir sah es heute genau so aus, weist du schon was es wird? Lg

 - (Schwangerschaft, Geschlecht)

seli23
Beitragsersteller

hey, mein 3 jungen wurde am 8.9 geboren und ist nun fast 6 monate alt. Alles liebe

Auf dem Bild eher schwer zu erkennen... in welcher Woche bist Du denn und hast Du gesehen, ob die Striche eher parallel waren?

seli23
Beitragsersteller

Anfang 4 monat. ja ein Winkel war nicht zu sehen ☺

Allyluna  01.02.2016, 20:54
@seli23

Hm, dann sieht es schon ziemlich nach Mädchen aus. Aber shoppen gehen würde ich deswegen nicht gleich. ;-)

4. Monat ist immer schwer einzuschätzen - sag mal die Woche.

Verlässlicher wird die Sache so ab der zweiten Hälfte der Schwangerschaft. Mein Junge war damals allerdings schon deutlich früher auch für Laien ganz eindeutig zu erkennen - der hat sich quasi breitbeinig vor den Ultraschall geschmissen. Beim Mädchen war es etwas länger ein Vielleicht-Outing. Aber ist ja irgendwie auch logisch - DASS da etwas ist, kann man relativ schnell erkennen, dass da NICHTS ist, ist schon schwieriger zu definieren.

seli23
Beitragsersteller

Nein auf keinen fall... ich bin nur so aufgeregt und möchte Meinungen wissen ☺ 13 ssw

Allyluna  01.02.2016, 21:27
@seli23

Kann ich verstehen! Also laienhaft würde ich eben auf Mädchen tippen - aber Du wirst wohl noch ein paar Wochen weiterhibbeln müssen. ;-)

Alles Gute!

seli23
Beitragsersteller

danke schön ☺

Ich weiß es nicht .. also ich kenn mich da nicht aus

aber alles gute 😃😃😃

und hast du schon ein Gefühl , was es sein könnte ? :-)

Fubbelchen  24.10.2019, 14:08

 Das Kind ist mittlerweile mindestens 3 Jahre alt

Girl106711  24.10.2019, 14:10
@Fubbelchen

Ich dachte sie ist jetzt schwanger ?😂

achsoooooo das wurde vor drei Jahren gestellt 😂

dann .. hattest du schon ein Gefühl , als du schwanger warst ?

Aus welcher Woche ist das US-Bild? Kann das gerade so nicht zuordnen.

seli23
Beitragsersteller

Anfang 4 monat. da wo der Pfeil ist, das ist unten.

NicoleU  01.02.2016, 20:54

Das ist dann sonicht anhand dieser Striche zu deuten. Kann mir nicht vorstellen dass das die schamlippen sein können. Gedulde dich noch vier Wochen - dann wird auch der Arzt eine Prognose wagen.

seli23
Beitragsersteller

Also es war eindeutig das geschlechtsteil, habe ein Screenshot aus einem Video gemacht daher leider nicht ganz so deutlich.

NicoleU  01.02.2016, 21:10

Na wenn du es doch selber schon so gut weißt.....

Was sagt denn der FA?!?

seli23
Beitragsersteller

darf noch nichts sagen 😕