Was meint ihr hatt sich die Atmosphäre(Fans) in der Red Bull Arena ( Leipzig) verbessert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Naja eher nicht 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Stimmung ist da aber auch nur gut , wenn Vereine wie Stuttgart, Hertha, Dortmund , Bayern, Bremen, Schalke und Union anreisen die dann auch ordentlich Fans mitbringen die dann dort auch für Stimmung sorgen. Wenn Vereine wie Leverkusen oder zum ,,el Plastico“ Hoffenheim anreist ist dort meistens Toten Stille

Ja

Na klar. Haben angefangen mehr Koffein in den RedBull Zaubertrank zu geben. Dadurch sind die Fans mehr aufgedreht.

Ja

Muss man zugeben, hat sie. Dennoch ist sie wirklich schlecht und die Gesänge fast ausschließlich abgeguckt und nicht wirklich tiefgründig.

emesvau