Was meint ihr, bis zu welchem Alter sollte man noch Laterne laufen?

9 Antworten

ja genau mach es doch so lange wie es dir spaß macht, ich meine das musst du selber entscheiden du wirst ja sehen wann du nicht mehr laterne laufen möchtest. wenn es dir spaß macht dann bleibe doch dabei, es ist einfach egal wie alt du bist, dein bauchgefühl wird dir schon sagen wann du zu alt dafür bist. das kannst wirklich nur du entscheiden. frage doch mal deine freundinnen vielleicht fällt ihnen auch noch was zu diesem thema ein... :)

Es kommt darauf an mit wem wo und mit welcher Laterne und ob du es noch willst. Aber meine Schwester (25) und Freunde von ihr haben sich echt gute Laternen gebastelt. Also ich denke es kommt auf dich an. MfG MrMaxi

Lena2800
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort

ich glaub so bis elf :P aber wenn man kinder hat kann man auch mittlaufen :D

Lena2800
Beitragsersteller

Danke...

Mach es solange wie es dir noch Spaß macht. LG KaiserKatana

Ob groß ob klein, der Laternenlauf ist immer fein. ;-)