ist am donnerstag schulfrei? da ist ja martinstag

13 Antworten

Nein, der Martinstag ist kein gesetzlicher Feiertag. Das heißt, dass du wohl in die Schule gehen musst. :)

Leider gehört diser Tag nicht zu den gesetzlich zugelassenen Ferientagen.Also müssen wir die Schulbank drücken.

Also in Hessen nicht... glaube aber auch, dass es überhaupt kein Feiertag in Deutschland ist. Würde ich sicherheitshalber aber nochmal prüfen (schulferien.org)

leider nein, der martinstag ist kein feiertag! in keinem der bundesländer.

Nö dann müssten sie am Freitag auch frei machen und dazu ist der Tag zu unwichtig