Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja glaube an Rosarote Brille und Schmetterlinge im Bauch 67%
Nein das glaub ich lange nicht mehr 17%
Entweder man liebt ein oder nicht es gibt keine % Zahl 8%
Ja nach der Verliebtheit kann man mehr und weniger lieben 8%
Gefühle bleiben gleich egal wie lange man zusammen ist 0%
Liebe bleibt gleich stark 0%

4 Antworten

Ja glaube an Rosarote Brille und Schmetterlinge im Bauch

Selbst halt so erlebt und es kann wieder vergehen oder Liebe werden

ich persönlich unterscheide halt nochmal zwischen nen Crush haben und verliebt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das glaub ich lange nicht mehr

"Liebe" ist abhängig vom Hormoncocktail und somit Illusion. LG

Ja glaube an Rosarote Brille und Schmetterlinge im Bauch

Erst ist man richtig verliebt und dann merkt man das die Person die du magst dich nur als ego boost und leibeigenen benutzt.

Ich denke, dass sich diese rosa rote Brille von echter Liebe unterscheidet und dass es viele verwechseln.