Erzählt wie es war bei euch in der liebe?

5 Antworten

Ist bei jedem unterschiedlich. Andere brauchen länger um sich kennenzulernen oder zu verlieben was auch immer und bei manchen geht es schneller. Bei meinem Freund und mir war es so das wir uns online kennengelernt haben. Haben uns am Anfang nicht wirklich verstanden bin ziemlich frech gewesen und wegen Altersunterschied war auch blöd aber haben trotzdem die ganze Nacht geschrieben und schon nach 4 Tagen zusammen gekommen. Haben uns dann so nach 2 Wochen getroffen und sind wirklich unzertrennlich. Aber wie gesagt bei jedem anders:)

Habe mit meiner ein halbes Jahr geschrieben und mich in sie verliebt, dann kamen die treffen und ist mit jedem m tiefer gegangen

Susimaus2018
Beitragsersteller

Wow das ist ja schon schön

Waren befreundet, mit der Zeit kam das von beiden Seiten durch, dass da mehr Interesse wäre, haben dann mehr darüber geredet usw. und sind seit 19 Monaten zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Susimaus2018
Beitragsersteller

Sehr gut

Bei meinem letzten Freund hielt die Verliebtheitsphass lange an, die Liebe kam nach einigen Monaten dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Susimaus2018
Beitragsersteller

Wow wie lange ging es

Luardya  03.03.2024, 10:22
@Susimaus2018

Bei mir selbst über ein Jahr. Sogar nach Ende der Beziehung noch.

Bei ihm weiss ich nicht, ob er mich wirklich jemals geliebt hat. Gesagt hat er es mir nach 2 Monaten.

Liebe auf den ersten Blick. Ich habe diese Verliebtheitsphase so nicht erlebt und brauche sie auch nicht.