Was meint ihr?

Zb heute ich habe eine Schwerte lungenendzündung und weder einen elanruf noch ne Nachricht den ganzen Tag dabei weiß ich das er nix macht

2 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle mal ansprechen und wenn er nicht darauf eingeht, nicht mehr zuerst anschreiben.

Die Situation, dass man dann nicht weiß was gerade los ist, ist natürlich blöd. Wenn mein Partner sowas machen würde und er nicht darüber sprechen will, wüsste ich auch nicht was ich machen soll. Ich würde ihn nicht mehr anschreiben, aber wenn er dann auch nie schreibt, dann habt ihr ja sozusagen keinen Kontakt mehr, was auch ein bisschen komische wäre.

Gute Besserung

Mein Partner meldet sich nie zuerst und wirkt erxtrem Desinteressiert

Frag ihn ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein will, es klingt nämlich nicht danach.