Was meint er mit "könnte"?
Hallo, ich habe meinen Freund gefragt ob er mich jemals betrügen würde
und er meinte dann: wenn ich könnte nein
7 Antworten
Dass er das nicht kann, und selbst wenn er es könnte, würde er dich nicht betrügen. Aber verlass dich nicht auf solche Sprüche, Menschen reden viel, wenn der Tag lang ist.
Mädchen/Frauen gehören dem begehrten Geschlecht an.
Jungs/Männer nicht!
Er kann nicht Verehrerinnen ansammeln aus denen er aussucht. Das kann vielleich ein Leonardo di Caprio, Justin Bieber usw.
Frauen sammeln durchaus viele Verehrer an, in den Sozialmedien, weil sie dem weiblichen Geschlecht angehören. Männer, die sie gar nicht bestelllt haben. Die kommen zu ihnen und schreiben süsse Kommentare und viel Unsinn gleichzeitig.
ER kann nicht einfach so betrügen. Dazu müsste er AKTIV nach einer anderen Ausschau halten.
Bei dir geht das auch PASSIV.
Ob er zu den beliebten Jungs gehört, merkst du z.B. wenn plötzlich deine Freundin/Schwester oder Bekannte mit ihm flirtet, später irgendwann sogar Adressen getauscht werden und das dann wieder passiert und du fast explodierst.
Dass er es nicht kann und wenn er die Möglichkeit dazu hat, würde er es trotzdem nicht machen
Also gibt es in seinem Leben keine andere Frau die Interesse an ihm hat??
Hätte er eine wahl dazu jemanden anderes zu nehmen der bereit was mit ihm anzufangen, würde er nicht
Er hat eine chance, aber er würde diese chance nicht ergreifen.
Jeder hat eine chance immer was zu tuhen, und hätte er die chance es zu tuen würde er es NICHT. mach dir doch nicht so viele gedanken darüber kurzgesagt meint er nein.
Er meinte wahrscheinlich, dass er nicht genug SMV damit er überhaupt die Gelegenheit dafür bekommt. Wie attraktiv schätzt du dich selber ein?
Was hat das damit zu tun wie attraktiv ich bin
Bin sehr attraktiv und wieso denkst du er denkt er ist nicht Attraktiv
Du hast doch selber eine Frage gestellt. Ich bin nur hier um diese zu beantworten indem ich es irgendwie interpretiere. Wie wäre es wenn du dich nicht wegen jedes einzelne Wort deines Freundes dir die Gedanken zerbrichst oder wie wäre es wenn du ihm einfach selber die Frage stellst
Wieso kann er nicht