Was meint er mit "könnte"?

7 Antworten

Dass er das nicht kann, und selbst wenn er es könnte, würde er dich nicht betrügen. Aber verlass dich nicht auf solche Sprüche, Menschen reden viel, wenn der Tag lang ist.

Forgtt 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:23

Wieso kann er nicht

Mädchen/Frauen gehören dem begehrten Geschlecht an.

Jungs/Männer nicht!

Er kann nicht Verehrerinnen ansammeln aus denen er aussucht. Das kann vielleich ein Leonardo di Caprio, Justin Bieber usw.

Frauen sammeln durchaus viele Verehrer an, in den Sozialmedien, weil sie dem weiblichen Geschlecht angehören. Männer, die sie gar nicht bestelllt haben. Die kommen zu ihnen und schreiben süsse Kommentare und viel Unsinn gleichzeitig.

ER kann nicht einfach so betrügen. Dazu müsste er AKTIV nach einer anderen Ausschau halten.

Bei dir geht das auch PASSIV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Forgtt 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:31

Also hat keine Interesse an ihm

Mankas3000  17.10.2024, 22:34
@Forgtt

Ob er zu den beliebten Jungs gehört, merkst du z.B. wenn plötzlich deine Freundin/Schwester oder Bekannte mit ihm flirtet, später irgendwann sogar Adressen getauscht werden und das dann wieder passiert und du fast explodierst.

Dass er es nicht kann und wenn er die Möglichkeit dazu hat, würde er es trotzdem nicht machen

Forgtt 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:25

Also gibt es in seinem Leben keine andere Frau die Interesse an ihm hat??

tnhnll004  18.10.2024, 12:59
@Forgtt

das weiß er nicht, weil er sich für niemand anderen interessiert und wenn er es wissen würde, würde er mit dieser Information nichts anfangen.

Hätte er eine wahl dazu jemanden anderes zu nehmen der bereit was mit ihm anzufangen, würde er nicht

Forgtt 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:24

Also hat er nicht die die Chance ??

Viaforever  17.10.2024, 22:26
@Forgtt

Er hat eine chance, aber er würde diese chance nicht ergreifen.

Forgtt 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:27
@Viaforever

woher weißt du das er eine Chance hat

Viaforever  17.10.2024, 22:28
@Forgtt

Jeder hat eine chance immer was zu tuhen, und hätte er die chance es zu tuen würde er es NICHT. mach dir doch nicht so viele gedanken darüber kurzgesagt meint er nein.

Er meinte wahrscheinlich, dass er nicht genug SMV damit er überhaupt die Gelegenheit dafür bekommt. Wie attraktiv schätzt du dich selber ein?

Forgtt 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:27

Was ist SMV

Forgtt 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:28
@DoomerBoy

Was hat das damit zu tun wie attraktiv ich bin

DoomerBoy  17.10.2024, 22:29
@Forgtt

Wie kommt es, dass er dich bekommen konnte, wenn er sich (womöglich) selber als nicht so attraktiv einschätzt?

Forgtt 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:30
@DoomerBoy

Bin sehr attraktiv und wieso denkst du er denkt er ist nicht Attraktiv

DoomerBoy  17.10.2024, 22:34
@Forgtt

Du hast doch selber eine Frage gestellt. Ich bin nur hier um diese zu beantworten indem ich es irgendwie interpretiere. Wie wäre es wenn du dich nicht wegen jedes einzelne Wort deines Freundes dir die Gedanken zerbrichst oder wie wäre es wenn du ihm einfach selber die Frage stellst