Hast du jemals einen Kaugummi (das schon gekaut war) mit jemand anderem geteilt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, mit meinem Partner 😏😄😜 - klar, jetzt sagen bestimmt einige ''Iiii, pfui, wie kann man nur sowas ekliges tun, das ist doch nicht Hygienisch ...'' oder sowas, aber mal ganz unter uns, wer schon einmal eine Person geküsst hat, sollte ja grundsätzlich wissen, dass das genau dasselbe ist, genau dasselbe was ja Sex an sich betrifft, also eklig finde ich das nicht. Wir haben auch schon oft ein Glacé zusammen geteilt oder z.B aus demselben Getränk getrunken, genau dasselbe was unsere Tochter betrifft, wenn sie mal nicht etwas fertig essen konnte, was sie vorhin auch bereits im Mund hatte 🤷‍♀️😄.

Klar, Hygienisch betrachtet meint man nun was die Zähne betrifft, doch wenn man sich regelmäßig die Zähne putzt und somit auch eine gesunde Mundhygiene hat, sollte das ja an sich kein Problem sein resp. darstellen. Ich würde jetzt jedoch nicht ein Kaugummi einer wild Fremden Person in den Mund nehmen 😂, das fände ich dann schon etwas übertrieben, bei einem besten Freund/einer besten Freundin würde ich jetzt nicht unbedingt nein sagen, wenn ich wirklich dicke mit der Person bin, also Freundschaftlich betrachtet, und auch weiß, wie stark die Person auf die Mundhygiene achtet 😅.

PaulWord  23.02.2023, 07:12
genau dasselbe was unsere Tochter betrifft, wenn sie mal nicht etwas fertig essen konnte, was sie vorhin auch bereits im Mund hatte

Hut ab :-)). Meine Frau konnte das nicht, sie hat sich immer davor geekelt, obwohl das ihr eigenes Kind ist, nun gut, vllt. hat ihr der ganze sabber des Kindes auf dem Essen geekelt ;-)), oder wenn so ein Löffelbiskuit vor lauter sabber weich war ,'-)). Papa hatte nie ein Problem damit ^^. Ich bin jetzt nicht meiner Frau böse oder so, jeder ist eben anders ;-).

AnnaPanda  23.02.2023, 07:19
@PaulWord

Ich brauchte anfangs ja auch eine gewisse Zeit, vor allem wenn man das erste mal Mutter wird. Mein Lebenspartner konnte das jedoch von Anfang an, aber ja, jeder ist anders, und jeder braucht eben seine Zeit 😅🙈. Heute hab ich hingegen kein Problem damit 👍😁.

Nein. Aber ich hätte auch kein Problem damit. Ich esse, wenn meine kleine Schwester etwas übrig lässt, auch von ihrem Löffel und teile, wenn jemand fragt,(selbst wenn es ein Junge ist, hier aber nicht mit jeden Jungen)meine Wasserflasche. Nachdem er/sie daraus getrunken hat ist es für mich nicht schlimm dasselbe zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Klar hab ich das schon gemacht ;-)

Mit etlichen Mädels hab ich schon den Kaugummit getauscht und diverse andere feine dinge, ich hab da absolut keine probleme damit ! Ich find das vollkommen in ordnung, ist ja auch nichts dabei wenn man das macht, passt schon :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixaTheBoss
Beitragsersteller
und diverse andere feine dinge

Oha ;)).

Ja, mit meinem Partner. Wir sagen dann immer “liebes Beweis” und der andere muss den Kaugummi dann nehmen.

Mit einer guten Freundin hab ich das schon mal gemacht