Was ist das schönste was ihr jemals gesehen habt?

8 Antworten

Ich sehe nur schwarzweiße Träume. Ein Mal in meinem Leben sah ich farbigen.

Es war Herbst und ich ging einen Weg, entlang waren Bäume mit goldigen Blättern.

Da es so schön und intensiv war, bin ich nach 1 Sekunde aufgewacht.

Ein Mondregenbogen - und das auch nur einmal im Leben.

Wie verliebt mein Opa meine Oma nach 65 Jahren Ehe immer noch angesehen hat….

bestimmte Personen 😍

und mein Neffe und meine Nichte, wie sie neben mir stehen und mit mir beten oder wenn ich den Qur’ān rezitiere und sie auf meinem Schoß sitzen 🥹

Ich war auf MDMA hab einfach die nasse Wiese beim Morgengrauen angestarrt, ich konnte jeden Nanometer dieser Mikrowelt sehen und fühlen wie in Zeitlupe.