Person entschuldigt sich beim chatten, wegen zu später Nachricht?

5 Antworten

Höflichkeit und Respekt steckt dahinter

Bedürftigkeit? Sowas nennt man Höflichkeit! Kennen Manche wohl nicht! Wie arm die Welt doch geworden ist. Wo lernt man das? Mit so einer Einstellung entgleiten solchen "Frauen" (denke mal ihr seid eher noch Kinder) sowieso die vernünftigen Typen. Die, die nur ne schnelle Nummer mit euch machen und euch ausnutzen wollen, werden sich bestimmt nie entschuldigen, weil ihr für sie nur "Fast Food" für zwischendurch seid. Wenn sich aber Jemand entschuldigt, könnt ihr davon ausgehen, dass er euch vielleicht wirklich mag. Aber das wollt ihr ja nicht, sich von einem Machotypen nudeln und wegwerfen lassen ist ja so cool, und anschließend geht wieder das Geheule los, und man will getröstet werden. Jede Kleinigkeit wird als schlecht gewertet, die primitiven Anmachen irgendwelcher Notgeilen aber komischerweise nicht.

Naja du siehst ja das die Nachricht gelesen wurde. Wenn man eins nicht mag ist es ignoriert zu werden. In der Phase zeigt es von Höflichkeit und Anstand. ☺️

Waldliebe  17.10.2024, 13:26

Kann ich auch nicht ab, habe ein ziemlich großes Problem mit Ignoranz. Das ist so wirklich das Schlimmste womit man Menschen abstrafen und quälen kann. Werde manchmal lieber direkt gehasst als ignoriert. Aber Viele stehen halt drauf, wenn man sie wie Dreck behandelt. Die erniedrigen sich gerne vor Männern und deuten es als echte Männlichkeit, wenn er sie schlecht behandelt. Sind halt Viele heute ziemlich gestört! Weiß nicht, wer diesen Kindern (und wenn ich sowas lese kann ich einfach nur an Kinder und nicht an Frauen denken) sowas beigebracht hat.

Reishuhn19  17.10.2024, 16:47
@Waldliebe

Ja oder sie genießen einfach diese ^Abhängigkeit^, die dadurch ausgestrahlt wird.
mich finde sowas Mega unattraktiv.

Wenn eine Frau mich ignoriert, ja dann gehe ich einfach zur nächsten 😂

da hat die olle einfach Pech gehabt.

Klar würde ich nachhaken, warum sie sich nicht meldet nach einer angemessen Zeit.
Wenn dann sowas kommt wie Sry hatte zu tun oder irgend eine absolut flache Ausrede, dann kann ich mir den Kindergarten schenken und zu einer interessierten Dame gehen, die Interesse zeigt. 😂😂

Das macht die Person um Respekt zu zeigen, manche mögen es halt nicht "ignoriert" zu werden.

Sowas von unattraktiv sowas.

Testesf  15.10.2024, 19:05

Keine Satzstruktur zu beherrschen ist auch unattraktiv.

IncelGirl18  15.10.2024, 19:07
@Testesf

Kann sein bin leider seit 3 jahren erst in Deutschland somit fehlt mir einiges an Grammatikalische zusammenhängen.

Werde versuchen besser zu werden.

Waldliebe  17.10.2024, 16:54
@Testesf

Ist hier mittlerweile schon für unympathische Beiträge und Kommentare bekannt, scheint ein ganz ganz übler und kindischer Charakter zu sein. Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob sie überhaupt ein weiblicher "Incel" ist, sondern evt. vielleicht auch Fake-Account von einem Mann, um Frauen in den Dreck zu ziehen. Mir sind hier nämlich schon des Öfteren komische Dinge aufgefallen! Manchen Incels ist hier mittlerweile alles Mögliche zuzutrauen. Es ist teilweise sehr unheimlich, was hier abgeht!

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 19:02

?.

IncelGirl18  15.10.2024, 19:06
@Cymbeline18

Wenn er sich bei sowas entschuldigt. Hat er wohl nicht viel Kontakt zu Frauen. Und möchte somit dich nicht verkraulen

Waldliebe  17.10.2024, 17:06
@IncelGirl18

Vielleicht war ihm einfach speziell diese Person besonders wichtig? Na ob sie es auch wirklich verdient hat? Davon mal abgesehen ist die Argumentation sowieso lächerlich. Ich sage sowas manchmal auch zu guten Freunden, wenn ich mich längere Zeit nicht melden konnte. Man stößt eben Menschen nicht vor den Kopf, ganz einfach! Wohl nie Höflichkeit gelernt, was? Wundert mich aber auch nicht bei dir. Werde erstmal erwachsen, dann können wir uns über das Thema vielleicht auch mal auf Augenhöhe unterhalten. Null Erfahrung, aber hier ständig unter jedem Beziehungsthema ne riesengroße Klappe.