Warum wollen Frauen einen mit Humor?

7 Antworten

Ich habe ein Leben lang die Aussage von Frauen, sie müssten einen Mann haben, der sie zum Lachen bringen könne, belächelt. Ich wollte eine "ernsthafte Beziehung".

Doch diese Beziehungen gingen alle in die Brüche.

Bis ich endlich meinen heutigen Partner kennenlernte. Da ich einen ziemlich anspruchsvollen Humor habe, ist es tatsächlich nicht einfach, mich (immer wieder) zum Lachen zu bringen - er ist der erste, der das schafft.

Und so konnte ich auch herausfinden, warum das für uns Frauen so wichtig ist: Wir neigen manchmal etwas dazu, Dinge zu ernst zu nehmen und uns zu viele Sorgen über alles und jedes zu machen.

Und natürlich brauchen wir einen Partner, der uns ernst nimmt. Aber es ist im Langzeitverlauf undheimlich wichtig, dass er uns immer wieder zum Lachen bringt und uns hilft, nicht alles zu ernst zu nehmen.

Für die Psyche und die Beziehung tut das enorm viel.

Und ein Mann, der einen zum Lachen bringt, ist ein schöner Mann - da kann er auch aussehen, wie der Glöckner von Nôtre Dame.

Euch ist das Aussehen an der ersten Stelle, wenn es euer Typ ist, findet mab gefülllt alles lustig...

Nö, bei mir steht der Charakter an erster Stelle, und ich lache auch nicht über schlechte Witze nur weil ich den Typen mag.

Mir ist Humor wichtig weil ich selbst sehr viel davon habe, mit einem humorlosen Partner könnte ich nichts anfangen (und wenn der keinen Spaß versteht er auch nicht mit mir ;)

In meinen Beziehungen hat der Humor erst nachgelassen wenn es nichts mehr zu Lachen gab, das war dann erst kurz vor der Trennung...

Solche Verallgemeinerungen sind falsch, es gibt genauso auch genug Mädchen oder Frauen die überhaupt keinen Humor haben oder Spaß verstehen.

Jaja, groß soll er sein, reich, stark und humorvoll , eine eierlegende Wollmilchsau eben😂

Mit der richtigen Frau an seiner Seite klappt das auch meistens. Betonung auf die RICHTIGE FRAU

Guhvu
Beitragsersteller

Beste Antwort!

Guhvu
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Nein. Der untere Teil, des Satzes und ja Aussehen ist sehr wichtig auf beiden Seiten, der Geschlechter. Bei den Mädels besonders

Guhvu
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Sind oberflächliche Weiber die einen Clown brauchen.

Langweiler gibt es genug

Weil es so mehr Spaß macht.