Was meint ein Mann wenn er sagt:" Ich bin mir einfach unsicher."

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, das er Dir damit signalisieren möchte das er zwar ein Interesse daran hat den Kontakt mit Dir aufrecht zu erhalten, aber an einer Vertiefung der Beziehung scheint es ihm zumindest derzeit an solchen zu mangeln. Ob und was an seiner Erklärung warum es so ist dran ist und er so zu sagen Vorsicht walten lassen möchte oder ob es sich eher um eine Ausrede handelt welche in der Regel bei Frauen auf Verständnis stoßen tut das kann ich Dir auch nicht glaubhaft sagen.

JZG22061954  03.10.2011, 17:57

Dankeschön für das Sternchen.

Was meint ein Mann wenn er sagt:" Ich bin mir einfach unsicher."

ein normaler Mann meint damit: Die Sache ist es mir einfach nicht wert, ich bin zu feig um das zu sagen, also - mach doch du es und geh endlich!!!!!

Warum darf nicht auch mal ein Mann vorsichtig sein, dass er nicht einfach nur als Sexobjekt benutzt wird? Frauen nehmen diese Haltung doch alle naselang für sich in Anspruch.

Er ist sich einfach noch unsicher. Was ist daran nicht zu verstehen?

Wieso denkst du ,dass da was nicht stimmt .Es könnte doch sein ,dass er wirklich unsicher ist .