Was soll ich tun wenn ich den Kontaktabbruch bereue?

2 Antworten

Bei f+ fühlt immer jemand mehr, sonst würde es keinen Sinn ergeben f+ überhaupt erst anzufangen. Sie fühlt nichts für dich und hat direkt als sich die gelegenheit ergab zugeschlagen und hat nun einen freund, da sie dich bereits davor deabonniert hat bringt es nicht mehr, es ist halt einfach vorbei.

Ich würde anrufen, und persönlich sagen, dass es Dir Leid tut, dass Du eifersüchtig reagiert hast, und dass Du sie vermisst. Und, dass Du Dich freuen würdest, wenn Ihr in Zukunft wieder Kontakt haben könntet. Und, dass Du aber auch verstehen und akzeptieren kannst, wenn Sie noch Zeit braucht.

gutefrageano  16.04.2021, 22:37

das problem ist wenn die person geblockt hat :/