Was meint ein Mädchen wenn es <3 schreibt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein querliegendes Herzchen - warum dir ein Mädchen Herzchen schickt, darfst du dir jetzt selbst überlegen

Sie hat Dir die Note zwei minus gegeben.

SlivaHD
Beitragsersteller

bruh-.-

Das kann nur freundschaftlich aber auch mehr bedeuten. Beobachte, wenn du irgendwann nicht mehr weiter weißt frage sie was sie damit meint.

Dazu müsste man mehr Infos haben..

ansonsten hilft nur Fragen.

ich finde es aber immer witzig, dass die Jugend selbst auch mit den ganzen Kürzeln überfordert ist 😄

JuTrex  09.04.2022, 08:50

Ich (M 15) muss jedesmal nachfragen was das alles heißt, weil ich da überhaupt keinen Plan habe und wenn ich nicht Fragen will weil mir das auch irgendwie unangenehm ist da nix zu wissen hilft google mir auch öfter mal 😂😅

Dann ist sie von 2012 und weiß nicht, dass Emojis existieren. Sympathisch.

SlivaHD
Beitragsersteller

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯