Was kann man zu einem Jungen alternativ sagen,wenn er hübsch ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Normalerweise ist das doch kein Ding. Wo ist das Problem wenn du schreibst "Find dich hübsch" oder eben "schönes Bild". Was soll ihn stören? Ist doch ein Kompliment über das sich jeder freut.

Milchstern333
Beitragsersteller

weil viele Jungs mögen diese 'verniedlichung' nicht und wollen in ihrer Männlichkeit nicht verletzt werden/nieder gemacht werden

Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll, aber schrieub einfach, dass du ihn hübsch findest, ist ja auch so:-D

Das mögen Junsg wenn du sagts "du bist hübsch" oder " du siehst gut aus" :)) sag das ruhig :)

Schreibst du über WhatsApp? Wenn ja dann schick doch diesen "top" smiley ↑

Dein Aussehen finde ich sehr angenehm. :D

Mushroom12  16.04.2022, 17:32

Haha lol das schreibe ich ihm jetzt