warum sagt einer du siehst auf dem foto hübsch aus?

11 Antworten

Manche sehen auf Fotos tatsächlich hübscher aus, als sie tatsächlich sind. Andere wieder sehen in natur hübsch aus, aber auf Fotos überhaupt nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass du auf diesem Foto ganz gut getroffen bist, in Wirklichkeit aber gar nicht fotogen bist, oder nicht hübsch bist.....keine Ahnung....auf jeden Fall ist derjenige, der das gesagt hat, der geborene Diplomat...;-))

Weil das Foto gut bearbeitet war, du in Wirklichkeit eben nicht so gut aussiehst.

Naja ok also entweder der "einer" ;) findet einen nur auf dem Foto hüpsch oder er findet einen auch s0o hüpsch ich meine wenn man sagt das man auf nem Foto hüpsch is dann meint man des doch auch so ich mein man is ja auf dem Foto zu sehen oder nich grins

Weil öfters zwischen Foto und real ein Himmelweiter Unterschied besteht,nicht jedes Foto gibt auch ein "Schönes"Bild.