Was meint ein Junge mit ' Sie soll sich keine Gedanken machen '? Chat

4 Antworten

Ich schätze du hast es erfasst. Ausserdem ist soviel reininterpretieren nicht gut. Man sollte aus dem Bauch raus entscheiden.

LG

Bei uns Jungs ist das einfach: wenn er etwas schreibt, meint er es auch wirklich so. Und das schließt alles ein was darunter verstanden werden kann. Oder er sagt einfach nicht die Wahrheit. Bei uns gibt es keine versteckten Anspielungen, da muss man nix reininterpretieren. Entweder es ist so, oder nicht.

Das sie sich keine Sorgen machen soll, da er es ernst meint...

Ja, ich denke er meint sie soll sich keine sorgen machen