wie mit schüchternen jungs umgehen

4 Antworten

Ruf ihn mal annonym an weil wenn du mit angezeigter Nummer ihn anrufst drückt er bestimmt weg oder geht nicht ran. Dan kannst du ihn nochmal Fragen ob ihr was zusammen Unternehmen wollt ich glaube dan ist er nicht mehr so schüchtern weil ihr ja telefoniert und nicht chattet :) Ich weis die Antwort ist vlt nicht so hilfreich aber egal hoffe Konnte trd helfen LG :)

Wie kann man denn im Chat schüchtern sein ? Ich bin zwar auch schüchtern aber im chat finde ich immer iwelche Themen worüber man schreiben kann :D Naja ist halt schwer, kennt ihr euch denn auch persönlich ? ;) Schreib einfach viel mit smileys und hab Humor, wenn er sich dann nicht iwann mal öffnet ist er kein Sesam :P

Heyy ♡ Ich nenne dir mal Beispiele und hoffe das sie hilfreich für dich sind:) schreibt erstmal hey hey wie geht's und so weiter. ...dann frag ihn was er so macht wenn er dann antwortet mit bin im Schwimmbad dann frage doch ob er nächste Woche auch mal lust hätte mit dir zu unternehmen. Ausserdem würde ich dir raten (falls du solche Menschen kennst♡) den bff von ihm und die bff von dir eine art doppel date vllt. Damit er am ANFANG noch nicht alleine dasteht und danach kannst du ihn gerne mal alleine fragen Lg Virica♥

Frag ihn doch mal für was er sich interessiert. Und dann lass dir sein Hobby mal ganz genau erklären, stell Rückfragen zu Einzelheiten und so weiter. Jeder hat etwas für das er sich begeistern kann. Wenn du das bei ihm gefunden hast könnte er durchaus aufblühen, wenn er merkt dass er damit bei dir punkten kann und es dich auch interessiert und er dir was drüber erzählen kann.