Psychotrick oder wirklich ausversehen?

3 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Frag ihn doch einfach persönlich von Angesicht zu Angesicht, dann wirst du schon merken, ob er ehrlich zu dir war.

In jedem Jungen, aber auch Mädchen geht etwas anderes vor.

iamsoph
Beitragsersteller

Ok, werde ich drüber nachdenken. Danke für deine Antwort! 😊

Ich habe einfach gar nichts verstanden? Meinst du ob wir manchmal extra einer Person schreiben und dann meinen "oh sorry falscher Chat"? Falls du das meinst, nein ich mache sowas nicht denn ich finde es kindisch

iamsoph
Beitragsersteller

Ja, genau das meine ich. 😂☺ Ok, danke für deine Antwort! ☺

Hä? :D macht zwar nicht jeder aber ich glaube das es Absicht von ihm war weil er hat ja wohk augen im kopf und sieht auf welchen chat er ist XD