Was meint er damit?
Ich hab heute einem Mann geschrieben dass es zwischen uns nicht klappen wird.
Dazu hab ich ihm geschrieben, dass ich mit ihm weiterhin befreundet sein möchte.
Die Zeit die ich mit ihm verbracht habe war mega mega schön & vor allem auch lustig, aber irgendwie verspürte ich keine enge Bindung zu ihm. Wir hatten 2 Dates.
Er hat mir geschrieben, es war ihm bewusst, denn ich hätte erwähnt, dass ich dem ganzen Zeit lassen möchte.
Er findet meine Ausstrahlung ganz süss desswegen können wir gerne befreundet bleiben.
Aber er weiss nicht ob es so bleiben wird wie es mal war.
Was meint er damit?
5 Antworten
Aber er weiss nicht ob es so bleiben wird wie es mal war.
Was meint er damit?
Das sagt aus, dass er fortan natürlich nicht mehr mit dir flirten wird...wenn er weiß, dass er sowieso keine Chance hat. Demnach wird es für dich dann auch weniger *lustig* oder interessant sein, mit ihm Zeit zu verbringen.
Er wird sich natürlich reservierter verhalten als jemand, der sich ins Zeug legt um eine Person für sich zu gewissen.
So ist das Leben.
Dass er keine Lust hat dein Freund zu sein.
Eine Freundschaft ist nicht dasselbe wie dating. Der Umgang ist anders. Man gibt Kontakt zu der Person eine andere Priorität und legt weniger Wert auf einen guten Eindruck.
Du wirst ihn jetzt vermutlich anders kennen lernen.
Dass er sich in der Friendzone evtl. nicht wohlfühlen könnte.
Vermutlich so wie sein nächstes Date besser läuft bzw. sich daraus was entwickelt bist du weg vom Fenster!