Peinliche Whats App Nachricht löschen?

Ich würde dazu nochmal voll gerne eine männliche Meinung hören:)

würdet ihr darauf zurückschreiben?

Oder soll ich noch etwas hinzufügen wie „Und was machst du im Moment so“ oder so..halloo ich brauche dringend Hilfe:) mir ist das schon relativ wichtig und ich will das jetzt nicht so stehen lassen

1 Antwort

Ich denke wenn du sie löschst wird es noch schlimmer. Abändern wäre keine gute Idee. Lass es einfach wenn er nicht zurück schreibt ist es blöd aber besser wie wenn du dann da doof rum stehst weil du die Nachricht gelöscht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cathi1994486
Beitragsersteller

danke, das war auch mein erster Impuls. Ist tatsächlich etwas blöd, aber ist ja auch kein Weltuntergang.:)