Was meint Ed Sheeran mit dieser Textstelle?

4 Antworten

Man kann es auch so verstehen, dass er meint, dass tatsächlich "nur" die Wörter bluten und nicht z.B. das Herz. Das es nur Wörter sind und er ihr vergeben kann.

Only words bleed heisst wörtlich übersetzt ja "nur wörter bluten" . Ich glaube das heisst so viel wie dass die wörter  einen verletzen ...

Naja er meint damit das ihn nur Wörter verletzen dh. Beleidigungen und so

Vielleicht dass er nur mit Wörtern verletzt werden kann oder so ähnlich