Was meint der Lehrer mit dieser Nachricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Lehrer und du reden werdet und nach einer Lösung suchen werdet, oder es ist ein strenger Lehrer und du muss morgen präsentieren. Wobei ich eher die erste Option erwäge.

Cocacola922
Beitragsersteller

Er ist nicht sehr streng aber er ist sehr ehrlich und erzählt viele witze

23NBA23  19.05.2021, 16:38
@Cocacola922

Ein ehrlicher Lehrer mit Humor ist doch super, ich hatte in meiner Schulzeit genau das Gegnteil.

Das ihr das morgen besprecht, wie Du das machen kannst, sprich: das wird klappen, er lehnt das nicht ab.

Gute Nachrichten also.

Cocacola922
Beitragsersteller

Soll ich dann mein Plakat mit nehmen oder nicht?

Cocacola922
Beitragsersteller

Ganz sicher? :)

Mohn2021  19.05.2021, 16:38
@Cocacola922

A) Ich bin bin noch nicht fertig, darf ich verschieben?

b) das kriegen wir hin

er hat jetzt keine Zeit, aber ihr besprecht morgen, wie es mit dem Verschieben klappt.

Sonst hätte er klar was gesagt a la 'nein, Du musst morgen..'

Das ihr morgen vorstellen müsst, er euch aber vorher nochmal hilft

Das heißt, dass du morgen deinen Vortrag halten musst und ihn nicht verschieben kannst

(Aber hat er das wirklich alles groß geschrieben...?verrückt)

Mohn2021  19.05.2021, 16:23

Das hast Du absolut falsch interpretiert, Ruzzz

Cocacola922
Beitragsersteller

Nein er hat es natürlich normal geschrieben!

Ruzzzzzzzz  19.05.2021, 16:26
@Cocacola922

Ach so, ich dachte es wäre alles in caps, das hätte für mich dann Wut dargestellt, aber wenn er es normal geschrieben hat würde ich heute noch so viel fürs Plakat machen wies geht und dann morgen einfach mit dem Lehrer reden.

Evtl kannst du deinen Vortrag verschieben oder erst am Ende der Stunde halten.

Wobei brauchst du denn noch Hilfe? Kommst du irgendwo nicht weiter mit dem Thema?

Cocacola922
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Danke sehr! Ich komme nicht ganz weiter ich muss zum Thema: Wieos ist der Bodem im Wald so besonders" präsentieren und das kriege ich irgendwie nicht hin. Kannst du vlllt helfen?