Was meint allah verkauft mich nicht für ein niedrigen Preis?

1 Antwort

Das man sich nicht unter Wert verkaufen soll. Ist auch heute unter jedem eine wichtige Regel.

Also selbst seinen Wert kennen, den annhemen, behalten und keine Minderwertigen Sachen machen. Dazu gehört auch den eigenen Wert sich selbst abzusprechen.

Egal ob 10 Jahre studiert oder gar keinen Abschluss. Beamter oder Obdachloser. Jeder Mensch hat einen unersetzbaren Wert.

Viktor1  20.03.2024, 17:49

nöö - die Frage bezieht sich auf Allah.