Was meinen Männer wenn sie sagen, sie suchen etwas lockeres?

8 Antworten

  • ganz einfach: Sex, aber keine feste Partnerschaft
  • Treue ist ggf verhandelbar, aber sie wollen nicht mit zur Familie und nicht als Partner gelten, keine Zukunftspläne oder Ewigkeitsschwüre.

Sie meinen, dass sie gerne auf mehreren Hochzeiten tanzen. Du also nicht die Einzige bist, mit der sie um die Häuser ziehen um dann noch das Dessert zu Hause im Bett zu geniessen.

Sie wollen frei sein, ganz ohne Versprechungen etc.

Kostenlosen Sex und vor allem ohne die Konsequenzen tragen zu müssen, wenn aus dem Sex ein kleiner Mensch entsteht .....

Die wollen Sex aber ohne Beziehung oder Partnerschaft. Wenn es die überkommt melden die sich und wollen Sex.

Nichts mehr sonst. Überlege dir gut ob du das wirklich möchtest. Meist ist das dann auch nicht nur mit einer Frau.

Schönen Abend

Torrnado  12.06.2019, 19:30

aha.....so ist das also....^^

Kurz gesagt : Unverbindlichen Sex nach Lust und Bedarf

Funktioniert aber nur wenn beide es so wollen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung