Warum wollen heutzutage so viele Männer nichts ernstes mehr sondern nur was lockeres?

3 Antworten

Auch hier lässt sich diese Frage nicht pauschal beantworten und sie kann auch ohne Mühe umgekehrt werden und würde dann lauten, Warum wollen heutzutage so viele Frauen nichts ernstes mehr sondern nur was lockeres? Das dürfte sich also alles in allem die Wage halten und im übrigen fängt jede Beziehung normalerweise mit einer lockeren Bekanntschaft an und geht dann über die Freundschaft eventuell in eine Beziehung über. Das alle Männer nun beziehungsunfähig sind, das dürfte auch ins Reich der Märchen und Sagen gehören. Was allerdings stimmt, das ist ein gravierender Verfall der traditionellen Werte und das hat dann natürlich auch seine negativen Auswirkungen. Auftretende Probleme werden nicht mehr angegangen, die Flucht ist der einfachere Weg und ergo eine lockere Beziehung oder wie auch immer das Kind genannt wird ist ja so bequem und ciao Bella ist auch ganz schnell gesagt.

die wollen sich wahrscheinlich nicht binden ^^

Verstehst du dich als Frau wenigstens?
Unbekanntes nicht gut zu verstehen ist ja noch natürlich ;-)
Viele Frauen verstehen sich selbst oft nicht, vor allem die, die sehr viele Erwartungen -auch an sich selbst- haben.

Sinngemäß sind solche ....... Hürdenläufer, die sogar noch selbst ihre Hürden auf stellen. Fragt ma solche, warum sie es tun, wissen sie es entweder nicht, oder sie wollen ihrem fiktiven idealisierten Weltbild folgen.

Ich verstehe die Frauen nicht. Klär mich mal auf, warum manche Frauen unbedingt eine Beziehung haben wollen. Aber nicht irgendeine, sondern nur eine die ihrem idealisierten Muster entspricht.

Anstatt ähnlich wie bei einer Firmengründung oder anderen Projekten sowas wie sinngemäß einen Grundstein zu legen, müssen bereits sehr gute Fertigteile vorhanden sein, um solche Projekte zu beginnen. Bei Frauen wie dir.

Solche wie du, versuchen erst garnicht sich auf irgendwas ein zu lassen und zu schauen ob und wie man daraus jeweils das Beste machen könnte.

So, nun eine vielleicht etwas provokante Frage. Lief in deinem sonstigen Leben vieles unter idealen Zusammenhängen ab, oder musstest du da auch Kompromisse machen?

Fee123456
Beitragsersteller

Also meinst du man sollte keine Titel wie Beziehung oder locker nehmen sondern schauen wie sich die Dinge entwickeln?

Kompromisse muss man natürlich immer machen :D