Was meinen Mädchen , wenn sie ein Jungen süß nennen?

11 Antworten

Das hat mehrere Bedeutungen Also :

  • Das Mädels den Jungen einfach nur süß finden

-Das sie dich als Junge mehr mögen

Oder...

-Das sie dich nett finden

ES KOMMT AUCH IMMER DRAUF AN WIE SIE ES SAGT (Betonung usw.)

wen ich einem jungen süss sage dann heisst das das ich ihn sehr gerne habe, da ich nicht alle jungs süss nenne sehr wahrscheinlich siehst du süss aus wen dieses mädchen dich süss finden es kommt drauf an wie das mädchen ist ein paar sehens vom aussehen her und ein paar vom charakter auf jedemfall hat sie dich gerne

Dass sie ihn nett finden, sei es vom Aussehen oder vom Verhalten. Generell hat das aber noch nichts mit Sachen zu tun, die über "nett finden" hinaus gehen.

1.Variante: Mädchen meinen, dass er sich nett verhält(zu ihnen) 2.Mädchen meinen, dass er gut/sexy/heiß aussieht Ich bin zwar ein Mädchen, aber, als ich Mal jemanden süß fand, fand ich ihn nur süß, weil er wirklich zum auffressen war. :3

Also für mich ist es eigentlich nichts anderes als wenn man zu einem Mädchen hübsch sagt😉Halt natürlich nur dann auf den Jungen bezogen😜