Was meinen Jungs wenn sie das sagen/ schreiben?

10 Antworten

Hallo :)

In der Regel meinen sie das so, wie sie es gesagt/geschrieben haben ------> sie mögen das Mädchen, dem sie es mitteilen.

Ob daraus aber gleich Liebe und eine potenzielle Beziehung abgeleitet werden können, steht auf 'nem anderen Blatt Papier -----> ich finde man sollte nich immer gleich von einer Beziehungsabsicht ausgehen nur weil einer einem sagt, dass er ihn mag und/oder menschlich nett findet.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo. Das Wort mögen bedeutet für fast jeden etwas anderes. Für manche bedeuten mögen gleich Liebe und andere ist mögen wie "den kenn ich" oder so ähnlich. Schwer zu sagen, was jeder einzelne mit dem Wort "mögen" verbindet. LG Florian

sie ist ganz nett zur unterhaltung wenn die richtig geilen weiber grad nicht verfügbar sind.

So wie sie es schreiben. Sie mögen das Mädchen.

Daraus muß aber nicht zwingend was festes entstehen.

Dass sie sie toll, begehrenswert, beeindruckend, klug, zärtlich und was weiß ich noch finden – und – vorallem – dass es möglichst bald zum finalen Akt kommen möge.