Was meinen Jungs damit, wenn sie sagen, dass?

6 Antworten

also wenn ich (m,14) sage das ein mädchen süß ist will ich zeit mit ihr verbringen und hab warscheinlich n crush. Ich denke das is bei vielen so. Entweder er sagt es dir in den nächsten tagen oder du sprichst ihn einfach mal drauf an🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

süß, halt

kann auf dein verhalten oder aussehen bezogen sein- oder auch beides

Jungs sind nicht so kompliziert wie Mädchen. Das heißt, er findet Dich süß. Er ist an Dir interessiert.

Hübsch, anschmiegsam und harmlos.