Dürfen 16 jerige jungs mit14 jerigen mädchen zusammen sein?

Ich bin 16 und stehe auf 14 jährige mädchen geht das, also Hauptsache sie tut Zeit mit einen Zeit ferpringen und ist nett und ist süß. Bitte schreibt mir zurück

4 Antworten

Hey,

Also grundsätzlich ist es erlaubt. Ihr dürftet gesetzlich sogar intim werden, also steht einer Beziehung nichts im Weg.

LG

Mx

Das ist doch kein Problem, warum sollte es denn verboten sein.

Klar, ist kein Problem auch Geschlechtsverkehr ist in Ordnung, da ihr beide über 14 seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt