Was meinen die Lehrer mit Rückblick auf Erwartungen an das Praktikum?

1 Antwort

Mit "Erwartungen an das Praktikum" ist gemeint was deine Erwartungen vor dem Praktikum waren.
Also sprich anhand deines Beispiels, dass du erwartet hast einen realistischen Einblick in den Alltag des Einzelhandels zu bekommen und einzelne Bereiche näher kennenlernen zu können.
Also einfach schreiben, was du im Vorfeld erwartest/erwartet hast.

MfG,

rezoyu

KleinTIEREGmbH
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon verstanden aber warum steht dann da

Rückblick auf Erwartungen an das Praktikum
rezoyu  12.03.2017, 15:27
@KleinTIEREGmbH

Vielleicht wollen deine Lehrer, dass du zum einen die o.g. Aspekte aufzählst und dann ein Fazit ziehst inwiefern diese Erwartungen zugetroffen sind oder eben nicht. :)