Was meinen alle mit " wenn Natsu seine ganze Macht nutzt "?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Satz in einer Fillerfolge gesagt wurde, aber unabhängig davon hat Natsu definitiv die Voraussetzungen für einen S-Rang Magier, Dragon Slayer Magie ist eine besondere Magie, deren Eigenschaften sich teilweise von „normaler“ Magie unterscheidet und in Fairy Tail ist „Kraft der Freundschaft“ eine legitime Begründung, weshalb ein eigentlich schwächerer Charakter auf einmal einen eigentlich stärkeren Charakter besiegen kann.
Natsu ist eines der stärksten Mitglieder von Fairy Tail, auch wenn die S-Rang Magier immer deutlich stärker dargestellt werden, aber eigentlich gar nicht so unglaublich viel stärker sind.

Zu dem Zeitpunkt wissen sie nicht von seiner wahren Macht. Sie wissen nur, dass Natsu nie ernst macht, aber wenn er ernst machen würde einer der Stärkten, aus Fairy Tail wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Player169
Fragesteller

Aber warum macht er nicht ernst

Kirito17  20.03.2023, 19:37
@Player169

Er hat nie Lust drauf. Er will den Kampf geniesen. Er macht nur ernst, wenn Freunde von ihm in großerGefahr sind und er die beherschung verliert.

Entechleia  20.03.2023, 22:28
@Player169

er macht schon ernst, oder zumindest soweit ernst wie er kann. Er ist halt ein bisschen an die umstände gebunden.

Player169
Fragesteller

Aber warum wenn er doch so stark wieso benutzt er seine ganze Macht dann nicht