Welche WWE Diva ist von Nikki Bella, Brie Bella, Eva Maria, Maryse oder Emma die Stärkste?

2 Antworten

Hallo,

Wrestler trainieren viel um Muskeln aufzubauen, zwar ist Wrestling gescripted, aber es ist ja immer noch Sport, es erfordert viel Kraft und vor allem athletische Fähigkeiten.

Ich persönlich würde mal tippen dass Nikki Bella die meiste Kraft hat. Bevor sie zum Wrestling kam war sie auch schon eine Sportskanone und hat unter anderem Fußball gespielt. =)

LG

Natürlich haben Sie auch in richtigen Kämpfen Kraft, bei Total Divas wird sich ja auch manchmal geprügelt (Das Schlagen ist dort keine Show). Ich weiß nicht wer die Stärkste ist aber ich denke Tamina ist momentan die Gefährlichste (Meine Meinung).

DragOne  25.06.2015, 15:51

Vergessen, von deinen Fünf Diven würde ich sagen Nikki.

FAN1234B
Beitragsersteller
@DragOne

Gehört Nikki auch zu den stärksten Diven der gesamten WWE? Glaubst du eine normale Frau hätte in einem echten Kampf eine Chance oder würde sie klanglos untergehen?

DragOne  25.06.2015, 16:01

Eine Normale Frau hätte keine Chance gegen WWE Diven, da WWE Diven 4 Stunden täglich trainieren. Ich glaube schon das Nikki zu einer der Stärksten in der WWE Geschichte gehört, schließlich hat Sie sich auch schon oft genug bewiesen und durchgesetzt.

FAN1234B
Beitragsersteller
@DragOne

Hätte ein normaler Mann gegen Nikki oder eine der Diven eine Chance? Wann hat Nikki es bewiesen, da ich noch keinen normalen Kampf von ihr gesehen hab sondern nur Show Kämpfe😁 Glaubst du ob Nikki auch Kickboxen oder so etwas macht?

DragOne  25.06.2015, 18:13

Ob ein Normaler Mann eine Chance hat weiß ich nicht. Z.B. an Elimination Chamber (Triple Threat Match vs. Naomi vs Paige) . Keine Ahnung ob Sie Kickboxen macht.