Also welches Tier hat die meiste Kraft?

3 Antworten

Das Stärkste Tier ist auch gleichzeitig das Größte.

Der Blauwal.

Falls du auf das Verhältnis zwischen Kraft und Körpergröße anspielst ist die Ameise mit dem 40fachen ihres eigenen Gewichts der Sieger.

InGame00  17.10.2018, 12:52

Das mit der Ameise ist Falsch.

Die Hornmilbe ist das stärkste Tier.

Du hast richtig gelesen, das stärkste Tier der Welt ist eine Milbe, die nur ein zehntausendstel Gramm wiegt und auch noch blind ist. Forscher haben herausgefunden, dass die Milbe das 1180-fache ihres Eigengewichts heben kann. Das ist fünfmal mehr Gewicht als vergleichbare Arten stemmen.

Im Verhältnis zur Größe, ist die Ameise eines der stärksten Tiere der Welt. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie stark sie genau ist, aber ich meine, dass sie locker ihr 3-faches Körpergewicht tragen kann.

InGame00  17.10.2018, 11:49

40 fache des eigenen Körpergewichts

Mustafa152
Fragesteller

Ich meine nur Tiere was ich erwähnt habe

Der blauwal ist das stärkste Tier der Welt.