Fairy Tail-Wer ist stärker Natsu oder Gray also mit voller kraft?

4 Antworten

Natsu ist stärker. Man erfährt später mehr über ihn und dann wird einem auch klar warum er so stark ist. Und dann wird er nocht stärker... Dann kommt ein harter Gegner und dann wird er wieder Stärker... etc.

NatsuFan1234567
Beitragsersteller

Das ist super ^^ ich bin megaa Natsu Fan :)

Ich würde sagen, dass Natsu stärker ist. Alleine schon, weil Feuer Eis schmilzt. Zudem kann man in den neuesten Kapiteln sehen, dass Natsu ziemlich OP wird während Gray verhältnismäßig gleichstark bleibt.

Im Anime kann man das gerade nicht wirklich beurteilen, da Gray da scheinbar noch nicht bis an seine Grenzen gegangen ist. Im Manga steh ich noch ganz am Anfang und habe keine Ahnung.

NatsuFan1234567
Beitragsersteller

Weil Gray ja END töten will bzw. Natsu und ich mag Gray nicht wirklich ich bin nämlich Natsu fan und er soll stärker sein xD

Naja da man beim wie man bei Fairy Tail 2016 sieht is natsu schon mega krass geworden alleine schon wie er alles schmelzen lässt aber man darf nicht vergessen da hier alle sagen ja natsu wird grays eis schmelzen das sollte nicht einmal so stimmen ich denke das es vieö knapper wäre der kamof als gedacht da gray die kräfte seines vaters hat und ich denke alle haben gesehn was er mit denn riesen gemacht hat und atlas flame wurde such in eis gesetzt da würd ich scjn sagen das natsu es scbilzt nicht so einfach is da gray auch dadurch seine kraft reanimieren kann kann aber such natsu dadurch das er vieles schmilzt