wer ist der stärkste naruto charakter(shippuden)?

40 Antworten

Ich würde auf Hashirama Senju oder Madara tippen. Sie sind einfach die stärksten, dass wird im Manga ja auch immer wieder erwähnt. Dann wäre da noch der 2. Hokage Tobirama. Er ist auch einer der stärksten. In der aktuellen Narutozeit würde ich auf Pain oder Itachi setzten. Ich weiß sie sind jetzt auch tot aber sie sind auch echt stark und auch schlau. Als nächsten kämen die 3 Sannin. Sasuke und Naruto sind auch stark aber mit den anderen können sie nicht mithalten. Der Raikage ist auch verdammt stark aber ich weiß nicht genau wo ich ihn hinsetzen soll. Aber Der 1. Hokage und Madara sind auf jeden Fall die stärksten. Madara vielleicht sogar etwas stärker denn er kämpft ungerecht und ist was fies sein angeht, dem Hokage weit vor raus.

Bisher ist Madara der stärkste, weil kein Chara seine Schwäche kennt.

Dannach kommt Killerbee, dannach Naruto oder Sasuke.

NarutoExperte  09.04.2012, 01:41

wenn dann der raikage und nicht killerbee^^

Rikudo Sennin ist und war immer der stärkste Ninja da er über den Jubi 'herrscht' und ja wohl bekannt ist wie stark die Bijus sind. Falls es nicht bekannt ist Jubi ist alle Bijus. Sicher kann man den besiegen aber Rikudo kämpft auch mit. Der ist auch stärker als Madara.

TastaturMaus  09.12.2011, 16:57

Er ist nicht mein Lieblingchar!!!

Da diese Fragen schon alle veraltet sind, ich alle Filme geguckt habe, auch die neuen (schaut euch mal 'naruto: the Last' oder 'boruto' auf naruto-tube.org an).
Ausserdem muss ich jede Woche auf eine neue naruto folge warten, und kann euch aus Erfahrung sagen das Naruto UND sasuke die stärksten sind die es gibt, wer unter den beiden der stärkste ist ist unklar, es wurde aber gesagt das sie auf gleicher Augenhöhe und gleichstark sind.
ACHTUNG SPOILER: Wer bis dahin noch nicht gekommen ist. Es bricht ein neuer Ninjakrieg aus, wo madara wiederbelebt wird und auch viele andere bekannte und starke Ninjas, dort werden naruto und sasuke gemeinsam gegen madara kämpfen (übrigens wird sasuke später wieder gut). Anfangs hatte madara die Oberhand, naruto und sasuke waren beide dem Tod nahe, aber dann tauchte plötzlich rikudou sennin (Gründer der shinobi der Erde und Meister der biju Geister) bei beiden im Unterbewusstsein auf und gab jedem von beiden die Hälfte seiner Kraft, ab da hat man gemerkt das madara nicht mehr lange die Oberhand hat.

Kaguya Ootsutsuki ist der stärkste Ninja, sie war der erste Mensch der Chakra nutzen konnte, da sie die Frucht vom Götterbaum Shinju aß. Sie erschuf den Juubi womit sie das Chakra zurückholen wollte, von ihren Söhnen (einer davon bekannt als Rikudou Sennin) sie besaßen nämlich Chakra seit der Geburt, sie wurde mit der Zeit nämlich besessen von ihrer unfassbaren Kraft und fürchtete ihre Söhne wegen dem Chakra.

Und laut Anime Aussage von Rikudou Sennin soll sie viel stärker als er selbst gewesen sein, damit ist nun bekannt das sie der Stärkste Charakter ist.