Geschenke für 13-jährige Tochter?

8 Antworten

Hat deine Tochter gleichaltrige Freundinnen? Dann frag die. Die wissen nicht nur, was cool und angesagt ist, die kennen auch die Wünsche deiner Tochter.

sister12345
Beitragsersteller

Ja, hat sie, Danke für den Tipp :)

Vielleicht Zeit statt geld bzs teure Dinge.

Ehrlich gesgat bezweifel ich das n Kind n Iphone 6 braucht ( und warum erwähnt ihr das ständig???) .

Wie wäre es zb mit nem schönen Ausflug in einen Freizeitpark, Konzert oder sonst was was sie interessiert

sister12345
Beitragsersteller

Warum die Kinder es brauchen, müsste man sie selber fragen, ich selber habe auch eins, und deswegen wollte sie auch eins haben...😉 ich habe es erwähnt, weil viele Eltern von ihren Freundinnen gesagt haben 'ein neues Handy?' 😊 und das mit der gemeinsamen Zeit klingt gut, sie fährt gerne Ski, also wäre das ja vielleicht was, Danke

Funny, deine Tochter ist auch hier auf der Frageseite ;)

Also hier einige Vorschläge:

- Schminke

- Schminkbehälter

- coole Tasche

- Handyhülle

- Geld

- Gutschein für Amazon, H&M....

- evt kleiner Fernseher fürs Zimmer (haut jeden vom Hocker)

LG,

@BeaBeautiful

sister12345
Beitragsersteller

Das sie hier ist wusste ich, aber dass sie auch die gleiche Frage gestellt hat, Echt witzig 😉 Danke für deine Ideen 😊

Vlt ein Besuch in ein Musical, das mit Tanz zu tun hat?

Dinge die sie fürs reiten braucht?

Eine neue Geldbörse?

Etwas fürs Zimmer?

Kosmetikset mit schminkzeug und einer guten bodylotion, Shampoo und Duschgel?

Gutschein fürs Nägel machen lassen mit allen drum und dran ?

Ich bin auch 13 und ich freue mich immer über
-Schminke
-Klamotten
-eine Tasche
-handyhülle
-einen Shopping Tag
-oder etwas schönes fürs zimmer.