Was schenkt man einem 11-jährigem Mädchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Besuch im Tierpark und du kaufst ihr dabei was immer sie will.

Ich habe meiner Enkelin die aber nicht meine Enkelin ist ein türkisfarbenes Fahrrad gekauft für 11 Jahre.

Also meine kleine Schwester hat sich immer Schleichpferde gewünscht 🙈 Ansonsten vielleicht Stifte oder Malbücher. Sowas wie Malen nach Zahlen mögen die meisten kleinen Mädchen auch (nach meinen Erfahrungen). Wie wärs sonst mit Lego Friends oder so? (Hatte ich immer, aber schenke es ihr nicht, wenn du nicht willst, dass die Teile bald überall verteilt liegen 😂🤷🏻‍♀️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutscheine, Konzerttickets, Süßigkeiten,