Was meinem alle damit dass heute irgendein Elfmeter ungerechtfertigt nicht gegeben wurde, kenn mich mit Fußball nicht aus und will da mitreden können?

2 Antworten

Hallo! In der Verlängerung von dem Spiel Spanien-Deutschland hatte der Fußball Mark Curellas Hand, einem spanischen Fußballspieler berührt. Normalerweise hätte Deutschland einen Elfmeter bekommen, der für viele Deutsche ihrer Meinung nach ausschlaggebend für das Spiel geworden wäre, d.h. Deutschland hätte gewonnen ihrer Meinung nach. Aber die Regeln für einen Ball, der mit Hand berührt wurde, wurden in den letzten Jahren oft geändert, und der Schiedsrichter hat entschieden, dass das eine natürliche Körperhaltung auf den Ball der kurz und sehr scharf zu dem Spieler flog, war, und sah das nicht als Fehler, deswegen hat Deutschland kein Elfmeter bekommen. Ich persönlich denke, beide Mannschaften haben ihr bestes gegeben und es war fair, weil es auch viele Situationen gab, wo Deutschland hätte Strafen bekommen können (Beispiel: Toni Kroos könnte eine gelbe Karte bekommen können, weil er Pedri verletzt hatte). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Weil im Endeffekt jeder Schiri einen gegeben hätte. Vorlalem in dieser Phase in diesem Spiel hätte er da sein müssen

Denkschulen
Beitragsersteller

Bei welcher Situation genau im Spiel?