was malt ihr im unterricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem letzten Schuljahr kann ich mir nicht mehr so viel leisten, muss im Ausblick auf das Abi schon recht gut mitarbeiten. Aber Frauen sind ja multitasking ;D Und deswegen zeichne ich im Unterricht meistens halt Kleinigkeiten und Comicfiguren, richtige Zeichnungen gehen natürlich nur mit viel Zeit auf weißem Papier zuhause auf dem Schreibtisch ;) Also wie gesagt, Comicfiguren, kleine Herzchen in Gedanken an meinen Schatz ;D, sonstiges Geschnörkel mit dem ich meine Blätter verziere, oder ich versuche mich in Sachen Graffiti^^ Mit anderen zusammen macht man eher anderes - z.B. schreibt jemand was auf einen Zettel, und ich kommentiere dazu mit irgendwelchen witzigen Quatschbildern, die wiederrum von den anderen kommentiert oder weitergezeichnet werden^^... Ach je, 13.Klasse und immer noch so kreativ im Unterricht haha :DDD

careetynXx  10.12.2011, 18:41

Danke fürs Sternchen ;)

du könntest versuchen leute aus deiner klasse oder lehrer beim unterricht abzumalen :) ne freundin von mir hat auch mal ein paar leute als comicfigur gemalt also einfach so typische merkmale einer person (haare,brille ect.) übernommen aber dann halt als zeichentrick figur oder ähnliches .. war sehr lustig :D ich hab ne zeitlang viele pferde gemalt... mach ich jz aber nich mehr PS: mir is grad aufgefallen dass es schon ne weile her ist seit du die frage gestellt hat :DD

Freakygirl99
Beitragsersteller

Danke trotzdem :)

Also ich gehe ja nicht mehr zur Schule, aber das nur, weil ich glücklicherweise nur die Sachen von der Tafel abgemalt habe und so mein Abi auch schaffen konnte ;)

also ich schreib mit meinen Freunden immer so geschichten:aslo jemand schreibt was knickt den Zettel und der andere schreibt weiter.Natürlich über Lehrer :D