Kann ich mein Praktikum verlängern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja natürlich geht das, wenn dein Arbeitgeber einwilligt. Du sagst einfach, daß du starkes Interesse an dem Job hast und gerne noch länger bleiben würdest. dann kannst du noch ein paar wochen dranhängen.

Viel Erfolg!

Harry

Fragenstaelerin
Beitragsersteller

Vielne DAnk für die schnelle Antwort. Weisst du zufällig wie das mit Versicherung ist?Weil jetzt läuft das ja über die Schule?

Was Versicherung angeht und so, keine Ahnung. Aber ich denke wenn du dich mit dem Chef gut verstehst, und ihn fragst ob du in den Ferien dort weitermachen kannst, dann sollte das klar gehen. Die Schule hat damit glaube ich eher weniger zutun.

Fragenstaelerin
Beitragsersteller

Aber ich bin doch über die Schule jetzt versichert?