Was magst du nicht?

7 Antworten

Ich mag absolut nicht, wenn man nicht mit mir über ein Problem redet, dass man mit mir hat, sondern über mich herzieht und andere Leute mit hinein bezieht.

Ich bin kritikfähig und man kann mit mir reden.

Ebenso wenig mag ich Lügen.

Angeben, Selbstüberschätzung und Großspurigkeit, sowie Narzissmus sind ebenfalls Eigenschaften, die ich nicht leiden kann.

Ja, ich hatte da nen Arbeitskollegen der bei den Kunden alles 3-4 mal erklärt hat.

Und bei der geringsten Nachfrage, quasselt er dann auch minutenlang rum, anstatt kurze knappe Antworten zu geben.

Und er sich dann immer darüber wunderte, dass seine Stimme so schnell weg ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Menschen, die sich im Stillen ärgern, anstatt Feedback zu geben.

Ich mag es nicht, wenn eine Person zu viel über ein Thema redet.

Same, es regt mich auch so sehr auf, du glaubst es nicht. Der deutscher Teil meiner Familie macht es ständig, und ich kann es nicht mehr hören.

WasZum09  15.07.2024, 15:03

Man mein professor redet 3 stunden über das selbe thema was habt ihr

Wenn Menschen Probleme ignorieren und einfach diese nicht ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt