Was magst du an der Nacht am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

die Stille 43%
die Dunkelheit 20%
weitere (Kommentar) 20%
die Zeit für mich 11%
das Geheimnisvolle 6%
das Erotische 0%
die Konzentration 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die Dunkelheit

triffts ganz gut

stille aber auch gut

PeterSuisse
Fragesteller

prima, Dunkelheit und Stille ist doch sehr entspannend :-)

weitere (Kommentar)

Ich liebe es, mir nachts die Gerichtsshows im Fernsehen anzusehen bei RTLup. Tagsüber komme ich oft nicht dazu, nachts geniesse ich das.

Ich bin chronisch krank, schlafe abends immer früh ein, werde dann aber nachts wach und kann nicht so schnell wieder einschlafen.

PeterSuisse
Fragesteller

die Gerichtsshows im Fernsehen sind sicher spannend, doch das nächtliche aufstehen ist nicht besonders gesund

die Stille

Es ist einfach angenehm, mal keine Geräusche zu hören und einfach mal nix zu machen

PeterSuisse
Fragesteller

danke, ich mag das auch sehr

weitere (Kommentar)

Es ist ruhig, keine nervige Geschwister, die ständig rumlaufen, kann mich besser nachts beschäftigen, einen Tee genießen, beruhigende Musik dabei hören, nebenbei was malen, ein Buch lesen, herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

weitere (Kommentar)

Das niemand klingelt oder anruft.

Man kann sicher sein ungestört zu bleiben.

PeterSuisse
Fragesteller

ja, mega gut. Geniesse es :-)