Magst du Nacht oder Tag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag beides 50%
Ich mag Nacht 44%
Ich mag Tag 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag beides

Tagsüber kann man super was unternehmen, weil die Geschäfte offen haben und man nicht müde ist. Die Nacht ist prima zum schlafen. Hat beides seinen Reiz.

Ich mag Nacht

Deswegen bin Ich gerade wach🙂 Ich liebe die Nacht weil es meistens um dieser Uhrzeit ruhig in meiner Familie wird..

Und bei dir so?

Selijennie
Beitragsersteller

Ich mag Tag aber auch Nacht bei meiner Familie wir es dann auch ruhig wenn es Nacht ist .

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich mag Nacht

Ich mag die Nacht lieber.

Ich mag Nacht

Ich mag die Nacht lieber. Es ist ruhiger und kühler, keiner Grillt und qualmt, kein Hund bellt und keiner klingelt, keiner will irgendwas. (Soweit im Normalfall)

Für mich ist es die angenehmste Zeit!