Was magst Du am Winter lieber als am Sommer?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es früh dunkel wird

Ich liebe den Winter. Allerdings, wenn es so richtig schön schneit und es zuhause warm und kuschelig ist. :)

Der Sommer ist für mich nur bis max 25 Grad ok.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Gegen Kälte kann ich mich durch entsprechende Klieidung schützen, - während es im Sommer bei großer Hitze beim Ausziehen wohl Grenzen gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu hause bleiben bockt im winter und dabei passende filme oder serien gucken. am besten noch einen warmen kakao dazu trinken

Der Winter ist viel gemütlicher und entspannter. Es gibt die Weihnachtszeit mit dem Weihnachtsmarkt, einer ganz besonderen Atmosphäre und den Feiertagen.

Dann ist es, wenn es kalt ist, draußen auf eine besondere Weise damit intensiv und klar. Anders als im oft verschwitzten und zu warmem Sommer.

Fallender Schnee und eine verschneite Landschaft bieten eine ganz besondere Stimmung und Atmosphäre. Ebenso die Dämmerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung