Winter oder Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer 63%
Winter 37%

6 Antworten

Sommer

Aber sowas von Sommer Typ. Ich liebe die Hitze und Sonne, lebe von der Helligkeit und den Wahrnehmungen die ich Sommers besser geniessen kann.

Die Tage sind länger, die Nächte hotter und das Blut fließt schneller, man ist grundsätzlich Risikobereiter und engagierter.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Im Sommer kann man viel mehr mit Freunden machen find ich persönlich.

Winter

Winter, weil ich Schnee mag und gerne Eislaufen gehe.

Winter

Ich kann den Sommer überhaupt nicht leiden

Sommer

Nein . Nur Frühling, Sommer, Frühherbst kann für mich persönlich schön sein 🌅⛺️🏖️⛱️☔️🌈☀️🌞🌓🌝💫🌺🪻🌸🌼☘️🍀🍁🍂🥀🌹🌦️🍏🍉🍓🍊🫛🌶️🍅🌽🥂🍺🍸🌇🎆🎇🌠🌄🌉🌌🌃🏙️🌆