Wie wird man so männlich wie sir Sean Connery?

3 Antworten

Entweder man ist so, oder man ist nicht so. Man kann immer schlecht irgendwelche Sachen herbeizwingen, besonders solche.

Wie gesagt, entweder man hat sowas von Anfang an oder gar nicht.

Jacksnss
Fragesteller

Jeder Mann kann seine Männlichkeit verbessern. Es gibt dein du bist unmännlich als Mann und bleibst immer so.

Erstmal musst du fleißig Särge polieren und dann professionell Bodybuilding betreiben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sean_Connery

Einige bekannte Schauspieler kommen aus dem Sport - der Tarzan-Darsteller Johnny Weißmüller war zu seiner Zeit der schnellste Schwimmer der Welt, auch Bud Spencer kam vom Schwimmsport und war Olympiateilnehmer.

Achte halt darauf dein Testosteronlevel oben zu halten.. Das Internet ist voll davon wie man best möglich produziert. Hände und Gelenke sind genetisch bedingt, aber auch das kann gröber wirken, wenn du ausreichend Androgene im Körper hast. Und ansonsten gefällt er dir halt als Mann. Es ist aber nichts besonderes an ihm, so wie du ihn aber darstellst.