BFF geschlagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle erstmal für sie Dasein. Menschen die sowas erleben sind extrem dankbar für Beistand. Sie wird dir das sehr hoch anrechnen.

Zudem biete ihr an bei dir zu übernachten. Für ein paar Tage erstmal. Und zusätzlich muss bei einem Gewaltvergehen die Polizei definitiv mit hinzugezogen werden (bzw. Das Jugendamt). Aber versichere ihr das ihr nichts passieren wird.

LG

Wenn du ihr wirklich helfen möchtest, dann solltet ihr zusammen zum Jugendamt gehen. Dort arbeiten qualifizierte Berater, die mit euch zusammen an einer Lösung arbeiten werden. Wenn sie wirklich da raus will, dann wird es dafür eine Lösung geben. Es ist auch nicht schlimm zum Jugendamt zu gehen. Man kann sich da auch einfach beraten lassen.